News


Ich suche ein neues Zuhause:

Hallo ich heiße Nala und bin 1Jahr und 3 Monate alt. Ich bin eine aufgeweckte Maus. Möchte alles erkunden und am liebsten auch überall dabei sein. Liebe es mit meinen Menschen zu kuscheln, das ist mir sogar sehr wichtig als spielen. Spielen kann man nach dem kuscheln. Ich renne sehr gerne und bin auch ziemlich flink. Würde auch gerne Agility machen oder sowas in der Art. Kinder lieb ich, weil sie auch gerne spielen und kuscheln und vorallem geben Sie mir dann meistens ein Keks mehr ab :-). Hab auch kein Problem Auto zu fahren. Bin auch stubenrein, wenn ich muss gib ich bescheid. Suche jetzt ein neues Zuhause, ich bin ja schließlich alt genug um auf meine eigene Beine zu stehen ohne meine Mama und meine Tante, man die sind solche spießer. 

Wenn du mir ein Plätzchen in dein Leben geben möchtest dann melde dich doch bei meine jetzige Familie, würde mich freuen. Unten rechts ist ein kleines Feld, wenn ihr drauf klickt könnt ihr direkt mit meiner jetzigen Familie schreiben oder per Email und Instagram. 

 

Wuff Wuff liebe grüße Nala 



Wo wir noch zu finden sind:

 

Inhaber:

Dip.-Ing Michael und Stephanie Hutsteiner

4493 Wolfern

Austria

Email: sheltiesofexegol@icloud.com

Instagram: myheartblueoceanshelties

Youtube:Ahsoka Tano