Was es so über uns zu erzählen gibt...

Wir sind eine junge Zuchtstätte, welche sich voll und ganz den Shelties verschrieben hat. Wir leben als vierköpfige Familie am Land im Einzugsgebiet von Steyr (OÖ). Mein Lebensgefährte Michael ist ein Leidenschafter Modelbauer, was auch bei uns im Haus zusehen ist. Angelina unsere große Tochter liebt was mit unserm Rudel zu machen und ihre Leidenschaft ist das Zeichnen. Emily unsere kleine Tochter ist ein Hundefan. Wir haben uns voll uns ganz in die Shelties verliebt. Erstmal kam unser Brychan aus Niederösterreich 2015 zu uns, dann im April 2016 kam unsere Mia aus Russland dazu und jetzt kam noch die Panda im Dezember 2016. Hatte es damals nicht geglaubt wenn man zu mir sagte ein Sheltie kommt selten allein ;-) jetzt muss ich aber sagen das es stimmt. Wenn ihr unser Rudel und uns kennenlernen wollt dann könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen - wir würden uns sehr freuen.


Wo wir noch zu finden sind:

 

Inhaber:

Dip.-Ing Michael und Stephanie Hutsteiner

4493 Wolfern

Austria

Email: taraneblueocean@gmail.com

Instagram:blueoceanshelties

Youtube:blue ocean shelties steffi